Zu Anfang

tja jetzt bin ich hier und genau weiss ich auch nicht, wie ich anfangen soll.
Vielleicht... warum ich diesen Blog "erstellt" habe...

Ich bin 22 Jahre, arbeite in einem wundervollen Beruf und lebe mein Leben Tag ein Tag aus.
Ich bin ein Mensch der sich immer viele Gedanken macht. Eoin sehr Emotionaler Mensch - und genau das ist es was mich stört.

Für viele werde ich scheinbar depressiv oder total bescheuert rüber kommen. Sagt es mir wenn es so ist. Ich weiss es selber nicht.

Sem Cara - Gesichtslos...
Wer bin ich?
Warum bin ich?
Was macht mich aus?

Sind das nicht Fragen, die in der Pupertät geklärt werden sollten? Warum hänge ich da jetzt noch hinterher.
Ich wünsche mir oft, einfach jemand anderes zu sein. Nicht ich.

Ich schreibe hier, damit ich einfach mal ehrlich sein kann.Verwirrend Ehrlich... Immer hab ich Angst vor der Meinung, der Menschen die mir am Herzen liegen, oder bei denen ich denke, sie liegen mir am Herzen. Nie will ich als komisch oder sonst was da stehen. Klar, wer will das schon...
Ich schreibe hier, damit ich mich irgendwo mal "auslassen" kann. Um Meinung von "fremen" Personen zu hören, vielleicht Sichtweisen höre, die ich selber noch gar nicht in Betracht gezogen habe.
Vielleicht ist das schreiben hier, ein verzweifelter Versuch mich besser zu verstehen. Nicht immer zu filtern was ich erzähle, sondern frei raus erzählen zu können.

Das soweit zu meiner Begründung, um überhaupt einen Einstieg zu finden.

Und wie geht es jetzt weiter?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hilfe dringend nötig!
So, ich möchte was ändern! Mein Leben ist nicht so,...
sem cara - 25. Jul, 12:34
Alles Scheisse, deine...
... sagt man doch so, oder? Ja, heute war ein Tag......
sem cara - 15. Jul, 23:02
ach wirklich?
die Wohnung ist geputzt, der Arbeitsschweiss abgewaschen...
sem cara - 10. Jul, 10:43
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Schwitzen, Hecheln (zumindest mit der Raucherlunge...)...
sem cara - 4. Jul, 20:11
PERFEKTES GEBURTSTAGSGESCHENK
Und einen Beitrag hinterher: diese Mail bekam ich...
sem cara - 3. Jul, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 12:34

Credits


Aus dem Leben
Hilfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren