PERFEKTES GEBURTSTAGSGESCHENK

Und einen Beitrag hinterher:

diese Mail bekam ich gerade:

Hallo zusammen,

>Ich dachte mir das wir alle Pfandflaschen sammeln in dem Wert den wir
> schenken wollen (sprich für 5 Euro 20 Pfandflaschen)
>
> Jeder bindet seine Flaschen mit Kordel zusammen und lässt am Ende ein
> Reststück von der Kordel übrig das man es mit den Flaschen von den
> anderen
> zusammenbinden kann.
>
> Dann stecken wir alles in einen großen Karton und binden eine Schleife
> drum.
>
> Tom kann sich dann sein Geschenk bei Aldi oder Lidl einlösen ;)
>

Ich würd sagen, da mache ich doch mit :)

XOXO
sem Cara

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hilfe dringend nötig!
So, ich möchte was ändern! Mein Leben ist nicht so,...
sem cara - 25. Jul, 12:34
Alles Scheisse, deine...
... sagt man doch so, oder? Ja, heute war ein Tag......
sem cara - 15. Jul, 23:02
ach wirklich?
die Wohnung ist geputzt, der Arbeitsschweiss abgewaschen...
sem cara - 10. Jul, 10:43
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Schwitzen, Hecheln (zumindest mit der Raucherlunge...)...
sem cara - 4. Jul, 20:11
PERFEKTES GEBURTSTAGSGESCHENK
Und einen Beitrag hinterher: diese Mail bekam ich...
sem cara - 3. Jul, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 12:34

Credits


Aus dem Leben
Hilfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren