Und immernoch...

... hat er sich nicht gemeldet.
Meine Gedanken fliegen nur so durch die Gegend:
Hat er nun die Schnautze voll von mir?
hat er vielleicht doch nur so viel zu tun?
War die letzte Mail, mit einer kleinen Kritik doch zu viel?
Will er mir die Möglichkeit lassen, zu entscheiden wann wir nochmal schreiben?

Und auf alles kann ich nicht 100 % antworten, bei allem bleiben es nur Spekulationen.
Wie ich es hasse, in dieser ungewissheit zu sein... Doch ein paar Stunden muss ich noch aushalten, dann habe ich - bis ich am Sonntag wieder zuhause bin - eh keine Zeit mehr ihm zu schreiben.
Vielleicht tut uns diese Woche des nicht-schreibens auch mal ganz gut. Viel zu erzählen hätte ich ihm am Sonntag dann schon...
Aber soll ich warten bis er mich anschreibt, oder soll ich ihn direkt anschreiben?
Ach Mensch, lauter Fragen...

Ist es normal so viele Fragen zu haben?

In Gedanken bin ich noch viel zu viel bei ihm und ich gehe nicht nur meiner Freundin damit auf die Nerven, mich nervt es selber schon...

Die Sonne scheint, die erste Bräune in diesem Sommer habe ich und eine wunderbare Woche ist hinter mir.
Ein aufregendes und ereignisreiches Wochenende steht mir bevor und endlich wieder nach hause kommen und im eigenen Bett schlafen können, hat seinen Reiz.
Warum beschäftigen sich meine Gedanken nicht damit?
Warum müssen sie immer wieder zu ihm überscheifen?

Um meine Gedanken zu kontrollieren und "zwanghaft" an was anderes zu denken, brauche ich so viel Kraft... Nach einer Zeit bin ich dann nur noch erschöpft...
Das einzige wobei mich meine Gedanken in Ruhe lassen, ist, wenn ich schlafe... Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag schlafen (da würden sich meine Kollegen bei mir bedanken :)) Aber wenn es soweit ist, ist es eine wahre erholung, zu wissen, dass das denken nun für eine Zeit ein Ende hat, bis es wieder von neuem Beginnt...

Die Vorfreude, gedanklich wieder frei zu sein, ist sehr groß.

Nun denn...

Auf auf ins Wochenende!!!!

XOXO
Sem Cara

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hilfe dringend nötig!
So, ich möchte was ändern! Mein Leben ist nicht so,...
sem cara - 25. Jul, 12:34
Alles Scheisse, deine...
... sagt man doch so, oder? Ja, heute war ein Tag......
sem cara - 15. Jul, 23:02
ach wirklich?
die Wohnung ist geputzt, der Arbeitsschweiss abgewaschen...
sem cara - 10. Jul, 10:43
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Schwitzen, Hecheln (zumindest mit der Raucherlunge...)...
sem cara - 4. Jul, 20:11
PERFEKTES GEBURTSTAGSGESCHENK
Und einen Beitrag hinterher: diese Mail bekam ich...
sem cara - 3. Jul, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 12:34

Credits


Aus dem Leben
Hilfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren