Sommer, Sonne, Sonnenschein und Prüfung

Schwitzen, Hecheln (zumindest mit der Raucherlunge...) und kleben,
aber was solls?
Zeitplan völlig umschmeissen, morgens brauche ich nicht mehr solange um mich an zu ziehen, geschweige denn überhaupt mal zu entscheiden, was ich anziehe, sodass es nicht zu warm, nicht zu kalt und für die Arbeit geeignet ist... Ich sollte mir wirklich, wirklich angewöhnen Abends schon zu gucken. Aber wie ich mich kenne.... Würde ich mich morgens wieder fragen was für ein quatsch ich mir ausgedacht habe...

Nun denn... Mit "ihm" läuft es wunderbar... wir schreiben wenn wir können. Das mit dem Cam-Sex habe ich nun aus der Welt geschafft.
Also mein Vorhaben es klar zu sagen, ist mir gelungen. und meine befürchtung, dass er sich nun rar machen würde, ist bei einer Befürchtung geblieben. Ich lass es einfach so weiterlaufen.

Nun sitze ich bei meiner Mutter zu Besuch. bereite mich auf die Prüfung am Dienstag vor und bewundere ihre Tastatur... meine Güte ist es toll mit ihr zu schreiben... :)

Die Tage vergehen und die Bewerbungen laufen, nun muss ich mich für den ernst des Lebens vorbereiten. ernsthaft arbeiten, Geld verdienen, also richtig, nicht nur Praktikantengehalt und in den Alltag einer "erwachsenen" eintauchen. also so richtig eben. keine Schülerin oder Praktikantin mehr.... Uiuiui :)

Nun muss ich mich wieder meiner Arbeit zuwenden, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

XOXO
Sem cara

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hilfe dringend nötig!
So, ich möchte was ändern! Mein Leben ist nicht so,...
sem cara - 25. Jul, 12:34
Alles Scheisse, deine...
... sagt man doch so, oder? Ja, heute war ein Tag......
sem cara - 15. Jul, 23:02
ach wirklich?
die Wohnung ist geputzt, der Arbeitsschweiss abgewaschen...
sem cara - 10. Jul, 10:43
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Schwitzen, Hecheln (zumindest mit der Raucherlunge...)...
sem cara - 4. Jul, 20:11
PERFEKTES GEBURTSTAGSGESCHENK
Und einen Beitrag hinterher: diese Mail bekam ich...
sem cara - 3. Jul, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 12:34

Credits


Aus dem Leben
Hilfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren